Einsätze 2022

26.08.2022 11:37

Zug I

Unklare Rauchentwicklung im Schrebergarten

Eine unklare Rauchentwicklung aus den Schrebergärten beim Industriegleis hinter der Phillip-Reis-Straße wurde den Einsatzkräften vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Freitagmorgen gemeldet. Die ebenfalls alarmierten Beamten der Buxtehuder Polizei konnten bereits nach kurzer Zeit eine Rückmeldung geben - eine Feuertonne hatte für die Rauchentwicklung gesorgt. Die Feuerwehrkräfte konnten somit bereits nach kurzer Zeit abspannen, einen Eingreifen war nicht erforderlich.

Erstellt von gpe am 26.08.2022