Einsätze 2023

10.08.2023 21:19

Unklare Rauchentwicklung im Wohngebiet

Eine unklare Rauchentwicklung im Bereich Schützenhofweg / Organistenweg / Estebrügger Straße meldete am Donnerstagabend ein Bewohner eines Hochhauses in der Schröderstraße.
Die daraufhin alarmierten Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude rückten mit drei Fahrzeugen aus und führten eine umfassende Erkundung durch. Trotz dessen konnte keine genaue Feststellung gemacht werden. Lediglich Brandgeruch in der Luft war noch wahrnehmbar, ließ sich aber nicht zuordnen.
Nach einer Stunde rückten die Einsatzkräfte wieder ein.

Erstellt von gpe am 10.08.2023