Einsätze 2023

19.08.2023 17:29

Unklare Rauchentwicklung in der Sonnentaustraße

Der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurde am späten Samstagnachmittag in die Sonnentaustraße alarmiert. Anwohner hatten eine stärkere Rauchentwicklung und Brandgeruch wahrgenommen und den Notruf gewählt.
Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten trotz längerer Erkundung keine Feststellung machen. Der Rauch hatte sich verflüchtigt, was blieb, war ein leichter Brandgeruch in der Luft. Ein Brandherd konnte jedoch nicht gefunden werden, so dass der Einsatz nach etwa 45 Minuten abgebrochen wurde.

Erstellt von gpe am 19.08.2023