Einsätze 2020

02.08.2020 00:09

Unklares Feuer an der Konrad-Adenauer-Allee

Von der Tankstelle an der Konrad-Adenauer-Allee hatte der Anrufer am späten Samstagabend Feuerschein hinter dem Lärmschutzwall zur Straße "Im Obstgarten" erkannt und den Notruf gewählt.
Die daraufhin ausgerückten Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude konnten den Einsatz schon kurze Zeit später abbrechen. Ein ordnungsgemäß in einem Garten entzündetes Lagerfeuer hatte zu dem Einsatz geführt. Durch die vier eingesetzten Fahrzeuge war kein Eingreifen erforderlich.
Nach etwa 20 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Erstellt von gpe am 02.08.2020