Einsätze 2018

19.06.2018 14:52

Zug II

Verkehrsunfall an der Lüneburger Schanze

Im Kreuzungsbereich der Lüneburger Schanze in Höhe der Tankstelle kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall. Betriebsstoffe traten aus einem PKW aus und verteilten sich auf ca. 25 Metern auf der Fahrbahn.
Die alarmierten Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude rückten aus und brachten im betroffenen Bereich Ölbindemittel auf.
Nachdem die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle an die Buxtehuder Polizei übergeben worden war, konnten die eingesetzten Kräfte wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 19.06.2018