Einsätze 2023

22.12.2023 09:52

Verkehrsunfall auf der A26

Ein kräftiger Hagelschauer sorgte am Freitagmorgen teils für spiegelglatte Straßen. Hierbei verunglückte ein Fahrzeug auf der A26 in Höhe der gesperrten Anschlussstelle Buxtehude. Der Wagen war ins Schleudern geraten und in die aufgestellten Leitbaken gefahren.
Da es weder Verletzte noch ein Auslaufen von Betriebsstoffen gab, konnten die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder einrücken. Dabei wurde ein zweiter Unfall auf der Gegenspur festgestellt.

Erstellt von gpe am 22.12.2023