Einsätze 2023

14.08.2023 15:18

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

Verkehrsunfall im Feierabendverkehr

Ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde den Einsatzkräften der Ortsfeuerwehr Buxtehude sowie der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung am Montagnachmittag gemeldet. In der Stader Straße war ein Fahrzeug in den Seitenraum geraten und rutschte den Hang zur Bahntrasse herunter.
Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte war die Person nicht eingeklemmt. Dichtes Buschwerk und der leichte Abhang erschwerten die Rettung des verletzten Fahrers. Die Einsatzkräfte unterstützten bei der Rettung und sicherten die Einsatzstelle ab.
Durch den Unfall kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen auf der wichtigen Nord-Süd-Verbindung im Feierabendverkehr.

Erstellt von gpe am 14.08.2023