Einsätze 2023

08.06.2023 12:43

Zug I

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Bei einem Auffahrunfall im Bereich der Kreuzung Rübker Straße / Harburger Straße / Konrad-Adenauer-Allee wurden am Donnerstagmittag zwei Personen leicht verletzt. Eine dritte Person blieb unverletzt. Die Besatzung des zufällig in der Nähe befindlichen Gerätewagen-Logistik der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug I) übernahm die Erstversorgung der Verletzten. Gleichzeitig wurde die Unfallstelle abgesichert.
Nach dem Eintreffen der beiden Rettungswagen vom DRK und Falck wurden die Patienten übergeben und das Feuerwehrfahrzeug konnte seine Fahrt fortsetzen.

Erstellt von gpe am 08.06.2023