Einsätze 2022

03.06.2022 19:45

Neukloster

Verkehrsunfall in Dammhausen

Zufällig trafen Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Neukloster mit dem Mannschaftstransportfahrzeug am frühen Freitagabend in Dammhausen auf einen Verkehrsunfall. Kurz hinter dem Ortseingang, aus Richtung Buxtehude kommend, war es kurz vorher zu einem Auffahrunfall gekommen.
Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten sich um die beteiligten Personen. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.
Nach der Kontrolle der beschädigten Fahrzeuge auf eventuell auslaufende Flüssigkeiten, warteten die Kräfte noch auf den Abschleppwagen.
Danach konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

Erstellt von gpe am 03.06.2022