Einsätze 2023

14.04.2023 19:52

Immenbeck, Ovelgönne / Ketzendorf

Verkehrsunfall in der Harburger Straße

In Höhe des Eilendorfer Moorwegs kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren vorne seitlich zusammengestoßen. Betriebsstoffe traten aus.
Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehrkräfte der Ortsfeuerwehren Immenbeck und Ovelgönne / Ketzendorf waren die drei beteiligten Personen bereits aus den Fahrzeugen befreit. Zwei davon mussten im Rettungswagen versorgt werden.
Die Feuerwehrkräfte klemmten die Batterien ab und schoben die beiden Fahrzeuge, nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, von der Fahrbahn.
Nach 40 Minuten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Immenbecker Kräfte rückten wieder ein. Da genug Personal vorhanden war, konnten die Ovelgönner Einsatzkräfte zeitnah wieder einrücken.
Während des Einsatzes musste die Harburger Straße zwischen "Lurup" und Fußgängerampel voll gesperrt werden.

Erstellt von gpe am 14.04.2023