Einsätze 2023

31.12.2023 02:36

Hedendorf, Neukloster

Verkehrsunfall in Neukloster

Aus noch nicht weiter geklärter Ursache geriet in der Nacht zu Silvester der Fahrer eines PKW in der Straße “Zum Heidberg” auf eine Verkehrsinsel. Geschwindigkeit und Aufprall führten dazu, dass das Fahrzeug auf die Seite kippte.
Beim Eintreffen war der Fahrer nicht mehr im Fahrzeug.
Die alarmierten Feuerwehrkräfte der Ortsfeuerwehren Neukloster und Hedendorf setzten ein Sicherungssystem ein, um den Wagen zu sichern und später aufzurichten. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgebunden.
Nachdem der Wagen durch ein Abschleppfahrzeug aufgenommen worden war, reinigten die Einsatzkräfte abschließend noch die Fahrbahn.

Erstellt von gpe am 31.12.2023