Einsätze 2023

10.03.2023 17:27

Zug I

Vermutete Person im Aufzug

In einem Geschäftsgebäude in der Bahnhofstraße wurde am späten Freitagnachmittag, kurz vorm Geschäftsschluss noch eine Person in einem Aufzug vermutet, da es einen Notruf gegeben hatte. Die alarmierten Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude erkundeten die Lage, konnten in dem beschriebenen Aufzug keine Person mehr vorfinden. Um sicherzugehen, dass auch der richtige Aufzug kontrolliert worden war, drückten die Einsatzkräfte den Notrufknopf, um den Aufzug zu verifizieren. Nachdem dies positiv war, konnten der Einsatz beendet werden.

Erstellt von gpe am 10.03.2023