Einsätze 2021

05.06.2021 17:51

Zug II

Wasseraustritt im siebten Obergeschoss

Etwa zehn Zentimeter hoch solle das Wasser in einer Wohnung im siebten Stockwerk eines Hochhauses stehen. Mit dieser Meldung wurden die von einem anderen Einsatz einrückenden Einsatzkräften der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug II) am Samstagnachmittag zu einer technischen Hilfeleistung in die Finkenstraße geschickt.

Vor Ort konnte dann jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, da die tatsächliche Wasserhöhe in der beschriebenen Wohnung für den Einsatz der Feuerwehr zu gering war.
Somit mussten die Feuerwehrkräfte nicht tätig werden und rückten nach kurzer Zeit wieder ein.

Erstellt von gpe am 05.06.2021