Einsätze 2022

19.05.2022 09:44

Zug II

Wasserdampf lässt Brandmeldeanlage auslösen

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage mussten die Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Donnerstagmorgen in den Alten Postweg ausrücken.

Kurz nach dem Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeugs mit Erkundung durch den Fahrzeugführer konnte Entwarnung gegeben werden. Heißer Wasserdampf hatte für das Auslösen der Anlage in dem betroffenen Gewerbepark gesorgt.
Die Einsatzkräfte konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft durfte aufgelöst werden.

Erstellt von gpe am 19.05.2022