Einsätze 2021

27.02.2021 17:46

Wohnhausbrand in der Harburger Straße

Eine starke Rauchentwicklung und ein vermuteter Wohnhausbrand sorgten am Samstagnachmittag für einen Einsatz des Zuges I der Ortsfeuerwehr Buxtehude.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte sich der gemeldete Rauch bereits größtenteils verzogen, so dass zunächst die genaue Einsatzstelle erkundet werden musste. Ursächlich für den Einsatz war letztendlich ein angefeuerter Kamin in einem Wohnhaus in der Ludwigstraße. Die Einsatzkräfte kontrollierten noch kurz die Örtlichkeiten, konnten dann aber kurze Zeit später wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 27.02.2021