Einsätze 2022

24.07.2022 20:04

Wohnungsbrand in der Sagekuhle

Zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in der Sagekuhle wurde am Sonntagabend der Zug I alarmiert. Der Anrufer meldete Rauch, der aus dem Erdgeschoss drang. Der betroffene Bewohner öffnete nicht, so dass der Einsatz mit "F Mittel Y", als "Feuer mittel mit Menschenleben in Gefahr", ausgelöst wurde.
Bei der ersten Erkundung konnte angebranntes Essen als Ursache festgestellt werden. Eine Person war nicht in der Wohnung anzutreffen.
Nach einer ausführlichen Belüftung der Wohnung konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 24.07.2022