Einsätze 2019

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

Zwei Einsätze in Seniorenheimen

16.06.19 17:53:25
Zu gleich zwei Einsätzen in Seniorenheimen mussten am Sonntag und Dienstag die beiden Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude und die Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung ausrücken.
Am frühen Sonntagabend ging es zu einem Seniorenheim in die Bertha-von-Suttner-Allee, am Dienstagnachmittag in die Stader Straße.
Beide Einsätze hatten einen ähnlichen Verlauf: Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit abgebrochen werden. Eine jeweils fehlausgelöste Brandmeldeanlage hatte zu den beiden Alarmierungen geführt.

Erstellt von gpe am 16.06.2019