Einsätze 2015

19.09.2015 05:00

Zwei Feuer in der Nacht zu Samstag

Zu gleich zwei Brandeinsätzen musste der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude in der Nacht zu Samstag ausrücken.
Zunächst brannten gegen 4:00 Uhr vier 80 Liter Mülltonnen in der Bleicherstraße. Die Einsatzkräfte vom Hilfeleistungslöschfahrzeug löschten das Feuer unter Atemschutz mit dem Schnellangriffsschlauch.
Etwa eineinhalb Stunden später brannte auf einem Hof in der Rübker Straße ein Motorroller. Trotz des erneuten schnellen Einsatzes der Einsatzkräfte vom Zug I konnte ein vollständiges Ausbrennen des Rollers nicht verhindert werden.

Erstellt von gpe am 19.09.2015