Einsätze 2022

30.09.2022 08:40

Zwei Notfalltüröffnungen im Buxtehuder Norden

Eine Notfalltüröffnung sorgte am Freitagmorgen für einen kurzen Einsatz der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug I) in der Harburger Straße.
Vor Ort konnten Angehörige mit einem Zweitschlüssel dem Rettungsdienst Zugang gewähren, so dass der Feuerwehreinsatz nach wenigen Minuten abgebrochen werden durfte.
Eine weitere Notfalltüröffnung in der Bleicherstraße ging am späten Sonntagabend ähnlich aus. Auch dort konnten die Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr den Einsatz abbrechen, da Angehörige mit einem Zweitschlüssel bereit standen.

Erstellt von gpe am 30.09.2022