Einsätze 2015

15.02.2015 08:52

Hedendorf

Zwei Türöffnungen in Hedendorf

Zu gleich zwei Türöffnungen musste die Ortsfeuerwehr Hedendorf am Sonntagmorgen ausrücken.
Zunächst wurden die Einsatzkräfte vom Rettungsdienst in den Fasanenweg angefordert. Nach dem Öffnen der Tür konnte eine ansprechbare Person versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden.
Fast genau zwei Stunden nach der ersten Alarmierung folgte die zweite Türöffnung. Dieses Mal im Käferstieg. Auch hier wurde im Anschluss an die Türöffnung eine ansprechbare Person aufgefunden und durch den Rettungsdienst versorgt.
Nach jeweils 30 Minuten konnten die Einsatzkräfte vom Löschgruppenfahrzeug und Mannschaftstransportfahrzeug wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 15.02.2015