Einsätze 2017

03.10.2017 16:17

Zwei vermisste Kinder - schnell gefunden

Zwei bei der Buxtehuder Polizei als vermisst gemeldete sechs und acht Jahre alte Kinder sorgten am Dienstagnachmittag auch für einen Einsatz des Zuges I der Ortsfeuerwehr Buxtehude im Bereich des Gebrüder-Grimm-Wegs.
Noch während der Einsatzbesprechung im Buxtehuder Feuerwehrhaus im Westmoor kam die erlösende Info: Die beiden Kinder waren unversehrt bei einer Nachbarin angetroffen worden. Der Einsatz konnte somit nach kurzer Zeit abgebrochen werden.

Erstellt von gpe am 03.10.2017